Diese Lösung ermöglicht eine papierlose und transparente Verwaltung von Projekten, Anträgen und Anerkennungen. Sie macht die digitale eTwinning Reise für alle Beteiligten zum Kinderspiel.
eTwinning-Online unterstützt die Verwaltung des Bewerbungsprozesses für alle Arten von Veranstaltungen.
Antragsteller verfügen über ein eigenes Konto mit einem einfachen und leicht verständlichen Menü. Sie können Online-Formulare ausfüllen, sehen auf einen Blick, welche Schritte noch ausstehen, können fehlende Daten ergänzen und haben einen Überblick über alle ihre Anträge. Das System führt den Antragsteller Schritt für Schritt durch den Prozess.
Den Bewerbern wird auch eine Liste der Veranstaltungen angezeigt, für die sie sich bewerben können. Durch Anklicken des Veranstaltungsnamens werden detaillierte Informationen zu dieser Veranstaltung angezeigt. Nach der Anmeldung kann sich jeder Bewerber auch für ein neues Event bewerben.
Über das Administratorkonto haben Manager die Möglichkeit zur Bearbeitung von Bewerbungen. eTwinning-Online ermöglicht es den Administratoren, die Anträge effizienter und in digitaler Form zu bearbeiten, indem Online-Formulare zur Verfügung gestellt werden.
Das Programm bietet einen automatisierten E-Mail-Verkehr und die Möglichkeit, den Überblick über die gesamte Korrespondenz zu behalten. E-Mail-Vorlagen für den automatisierten Versand können einfach erstellt und bedarfsgerecht bearbeitet werden.
Mit eTwinning-Online behalten Sie den Überblick über Ihr Budget und Ihre Finanzplanung. Der eTwinning-Online Budgetplaner hilft Ihnen bei der strategischen Finanzplanung und ermöglicht Ihnen die Verwaltung aller für Ihr Budget relevanten Daten.
Exportieren Sie Finanzberichte für verschiedene Institutionen. Verwalten Sie Zahlungen und Projekte, erteilen Sie Zahlungsanweisungen an die zuständigen Behörden und erstellen Sie automatisierte Budgetberichte.
Erstellung externer und interner Berichte in den gewünschten Formaten auf Knopfdruck.
Datenmanagement mit Filtern für einen transparenten Überblick über relevante Informationen. Bereinigen Sie Ihre Daten und halten Sie sie frei von Dateien, die Sie nicht mehr benötigen. Importieren Sie Informationen in verschiedenen Formaten und nutzen Sie die Transparenzdatenbank.